Ein grosser Dank geht an ...

 

... die vielen freiwilligen Helfer dieses Rennanlasses. Ohne ihre Arbeit für die Kinder und Erwachsenen wäre dieses einmalige Erlebnis nicht möglich.

 

... Andrea Straub Werthmüller, die mit ihrem positiven Elan in kurzer Zeit, die Vorleistung für eine Rennorganisation zusammen gebracht hat.

 

... die Bauern und Bewirtschafter von Wiesen und Äckern, die uns eine tolle Strecke für das Rennen ermöglichen.

 

... die Verantwortlichen von Jagd und Forst für das Ermöglichen der attraktiven Steckenführung.

 

... den TV Löhningen, die uns freundlicherweise die Festwirtschaft organisieren und uns dabei sehr unterstützen. 

 

... Swiss Cycling, die uns finanziell und organisatorisch unterstützen.

 

... die Gemeinde Löhningen, die uns die Bewilligung der Stecke erteilt hat und uns die Turnhalle zu Verfügung stellen.

 

... all die Sponsoren, ohne die den Anlass gar nicht möglich wäre.  

 

... die Ressortleiter und vielen Helfer.

- Sonja Müller - Kassierin

- Stefan Roost - Steckenbau

- Urs Werthmüller - Streckenführung und Streckenposten

- Barbara Strupler - Parkplätze

- Ruedi Krieg - Rennleitung

- Jürg Merk - Zeitmessung

- Alex Hässig - Speaker

- Beatrice Roost - Siegerehrung und Pokale

- Helmi Herre - Sponsoring 

- Patricia Delafontaine - Grafik und Dokumente

- Matthias Delafontaine - Medienarbeit